Jetzt läuft:
A-ha
Foot Of The Mountain
Home
Nachrichten

10.09.2020

Desorientierter Mann beleidigt Polizisten in Selb

Mit offenem Hemd und offener Hose, und auch noch sichtbar eingenässt stand ein 71-Jähriger gestern Abend an einer Ampel in Selb. Eine Passantin machte sich Sorgen um den Gesundheitszustand des Mannes und rief die Polizei. Nach dem Eintreffen der Beamten in der Hohenberger Straße gab der Mann zunächst falsche Personalien an. Bei einer anschließenden Durchsuchung leistete er Widerstand und beleidigte die Polizisten. Gegen ihn wird nun wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 11:40 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 11:40 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?