Jetzt läuft:
The Ventures
The Swingin' Creeper
Home
Nachrichten

25.03.2024

Dauereinsatz für Polizei auf hochfränkischen Autobahnen



Gar nicht zur Ruhe kam am Freitag die Hofer Verkehrspolizei. Mehrmals krachte es auf den hochfränkischen Autobahnen. Auf der A9 fuhr ein 24-jähriger bei Gefrees auf seinen Vordermann auf. Ein 19-jähriger verursachte außerdem einen schweren Verkehrsunfall - ebenfalls auf Höhe Gefrees - als sich der Verkehr staute. Er prallte gegen ein Fahrzeug, wodurch sein Wagen auf die mittlere Spur geschleudert wurde und mit zwei weiteren Fahrzeugen zusammenstieß. Auf der A72 touchierte ein LKW-Tieflader die rechte Leitplanke im Ausfahrtsbereich Hof-Töpen. Hier war am Freitag ein Konvoi der US-Streitkräfte unterwegs. Zudem gab es einen weiteren Auffahrunfall. Eine 46-jährige musste wegen einen liegengebliebenen LKW abbremsen. Das erkannte ein 48-jähriger zu spät und krachte gegen ihren Wagen. Der Schaden liegt insgesamt bei 70.000 Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
27.04.2024 · 13:00 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.04.2024 · 13:00 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?