Jetzt läuft:
Tipps und Trends neues Musikbett
Home
Nachrichten

15.10.2020

Corona-Update aus der Region

Im Landkreis Wunsiedel wurden drei weitere Personen positiv auf das Corona-Virus getestet. Darunter ein Schüler der Mittelschule Marktredwitz. Seine Kontaktpersonen in der Familie, sowie Mitschüler und Lehrer befinden sich in Quarantäne und wurden heute auch bereits getestet, so das Landratsamt. Auch am Gymnasium in Münchberg ist ein weiterer Schüler einer 8. Klasse positiv auf das Virus getestet worden. Dies wurde im Rahmen einer Reihentestung festgestellt. Die Quarantäne-Zeit für Mitschüler und Lehrer wurde nach einem bereits bekannten Fall verlängert.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 10:43 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 10:43 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?