Home
Nachrichten

28.07.2020

Corona-Update aus der Region

Während in Stadt und Landkreis Hof ein neuer Corona-Fall hinzugekommen ist und die Zahl damit insgesamt auf 49 steigt, gibt es im Landkreis Wunsiedel fünf neue Infektionen. Die Zahl der Fälle liegt damit aktuell bei 12. Von den fünf neuen Fällen wurden drei in der Familie des Schülers der Mittelschule in Marktredwitz festgestellt. Er war erst kürzlich positiv auf das Virus getestet worden. Ein weiterer Fall stammt aus dem Umfeld der Person, die bereits am Sonntag vom Landratsamt als Corona-positiv gemeldet wurde. Die fünfte erkrankte Person weist keinen Bezug zu den bereits bekannten Fällen auf.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
05.08.2020 · 10:01 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
05.08.2020 · 10:01 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!