Jetzt läuft:
Melissa Etheridge
Like The Way I Do
Home
Nachrichten

24.11.2020

Corona-Update:

Die 7-Tages-Inzidenzen in Stadt und Landkreis Hof sind weiterhin hoch. Im Vergleich zu den vergangenen Tagen meldet das Landratsamt heute allerdings weniger Neuinfektionen. Es wurden 13 weitere Personen positiv auf das Corona-Virus getestet.

Im Landkreis Wunsiedel wurden 27 weitere Corona-Fälle gemeldet. Zwei Fälle sind an der Berufsschule Marktredwitz-Wunsiedel bekannt geworden. An der Franz-Bogner-Mittelschule in Selb wurden ebenfalls zwei Personen positiv getestet.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
27.04.2024 · 05:25 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.04.2024 · 05:25 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?