Jetzt läuft:
Robin Schulz, KIDDO
All We Got (feat. KIDDO)
Home
Nachrichten

10.08.2018

Bogenbrücke und Radweg bei Naila in Betrieb genommen

Knapp über 2 Millionen Euro hat das Projekt gekostet, jetzt wurden die Bogenbrücke und der neue Radweg von Naila bis zur Einmündung Frankenwaldstraße in Betrieb genommen. Zur offiziellen Einweihung kamen etwa 100 Gäste. Alleine um die Finanzierung des Vorhabens zu sichern waren unter anderem viele Gesprächs und Ortstermine nötig. Die nicht förderfähigen Kosten wurden je zur Hälfte von der Stadt Naila und der Stadt Schwarzenbach am Wald getragen.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
27.04.2024 · 02:43 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.04.2024 · 02:43 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?