Jetzt läuft:
James Last
Ballad Of The Easy Rider
Home
Nachrichten

20.03.2023

Betrunkener Mofa-Fahrer schwer verletzt in Schwarzenbach am Wald



Schwere Verletzungen zog sich am Samstagabend ein junger Mofa-Fahrer in Schwarzenbach am Wald zu. In der Walter-Münch-Straße kam er kurz vor dem Ortsausgang er von der Straße ab und stieß gegen die Schutzplanke. Dabei verletzte er sich schwer am Beim. Grund für den Unfall, dürfte Alkohol sein. Ein Test ergab bei dem Fahrer einen Wert von über 1,1 Promille. Damit nicht genug: Sein Mofa war nicht versichert. Das grüne Versicherungskennzeichen vom letzten Jahr hate er lediglich mit schwarzer Farbe übermalt. Es entstand ein Schaden von 1.000 Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
27.04.2024 · 07:01 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.04.2024 · 07:01 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?