Jetzt läuft:
Chris De Burgh
Don't Pay The Ferryman
Home
Nachrichten

28.07.2020

Beamte der Verkehrspolizei retten Eule bei Bad Berneck

Nochmal Glück gehabt hat gestern Nachmittag eine Eule auf der B303 bei Bad Berneck. Das ca. zwei Kilo schwere Jungtier kam in den fließenden Verkehr und verletzte sich dabei am linken Flügel. Weil der Greifvogel deshalb nicht mehr fliegen konnte, saß er verängstigt am Straßenrand. Beamte der Verkehrspolizei nahmen die Eule mit zur Dienststelle, wo sie der Tierrettung übergeben wurde. Nach ersten Einschätzungen wird das Tier keine bleibenden Schäden davontragen.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 16:11 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 16:11 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?