Home
Nachrichten

12.12.2019

Bad Elster stellt sich MDR-Weihnachtsmarktkritik

Zur Adventszeit gehört ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Bei den Besuchern schneiden einige allerdings besser ab als andere. In einem Test des MDR wurde beispielsweise der Weihnachtsmarkt in Bad Elster kritisiert. Unter anderem könne an der Dekoration der Buden nachgebessert werden. Aber vor allem der Service und die Unterhaltung wurden negativ bewertet. Für Kinder gebe es wenig zu erleben und es fehle an der Beschilderung sowie an Sitzgelegenheiten. Positiv bewertet wurde allerdings das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Stadt hat mittlerweile auf die Kritik reagiert. Wie die Freie Presse berichtet, wollen die Veranstalter die MDR-Kritik in positive Energie verwandeln.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.01.2020
Webcam
24.01.2020 · 21:30 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.01.2020 · 21:30 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!