Jetzt läuft:
Elton John
Your Song
Home
Nachrichten

27.03.2024

Autorennen in Hof endet im Krankenhaus

Zwei Autofahrer lieferten sich gestern in Hof ein Rennen und verursachten dabei einen Unfall in der Hans-Böckler-Straße. Die beiden waren stadtauswärts mit hohem Tempo unterwegs, so Zeugen. Auf dem linken Fahrstreifen fuhr ein schwarzer Mercedes, auf dem rechten ein BMW. In einer Linkskurve drifteten beide Autos. Dabei geriet der BMW auf die linke Spur und der Mercedes geriet auf den Gehweg, wo er frontal mit einem Ampelmast und einem Verkehrsschild kollidierte. Während der BMW weiter fuhr, erlitt der 24-jährige Mercedes-Fahrer einen Schock und kam ins Krankenhaus. Er hatte am Vortag einen Joint geraucht. Seinen Führerschein gab er bereitwillig ab. Der Schaden liegt im mittleren fünfstelligen Bereich.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
27.04.2024 · 13:40 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.04.2024 · 13:40 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?