Jetzt läuft:
Relax
Vui Zvui G'fui
Home
Nachrichten

17.11.2020

Autofahrer fährt Mutter und Kleinkind in Selb an

Eine Mutter und ihr 16 Monate altes Kind wurden gestern in Selb von einem Auto angefahren. Ein 22-Jähriger wollte sein Auto gegen Mittag im Bereich der Wittelsbacher Straße und der Geschwister-Scholl-Straße rückwärts ausparken. Dabei habe er die 35-jährige Mutter und ihr Kleinkind touchiert, die die Straße überqueren wollten. Beide wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Gegen den Autofahrer wird ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
27.04.2024 · 00:43 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.04.2024 · 00:43 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?