Jetzt läuft:
Paul Mccartney
Hope Of Deliverance
Home
Nachrichten

02.08.2022

Auto wird bei Tirschenreuth in die Luft katapultiert



Ein Bild der Verwüstung zeigte sich den Einsatzkräften Sonntagnacht bei Tirschenreuth. Ein 42-jähriger war bei Gehardtshöhe von der Straße abgekommen. Sein Auto streifte einen Baum und wurde in die Luft geschleudert. Die Freiwillige Feuerwehr befreite den Schwerverletzten aus dem vollkommen zerstörten Wagen. Glück hatte der 42-jährige vor allem, weil sein Auto über ein sogenanntes E-Call-System verfügte. Dadurch wird bei einem Verkehrsunfall eine Telefonverbindung zum Fahrer hergestellt. Weil er aber bewusstlos war und nicht antworten konnte, wurden automatisch die Integrierte Leitstelle und die Polizei informiert.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 08:39 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 08:39 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?