Jetzt läuft:
Helene Fischer
Herzbeben
Home
Nachrichten

13.07.2020

78-Jähriger fährt verwirrt von Worms nach Selbitz

Die Irrfahrt eines 78-Jährigen aus Worms endete Sonntag gegen 3 Uhr morgens im Landkreis Hof. Seine Angehörigen hatten den Mann zuvor bei der Polizei in Worms als vermisst gemeldet. Der Polizei in Mittelfranken gelang es schließlich telefonisch mit dem 78-Jährigen Kontakt aufzunehmen und seinen Standort zu ermitteln. Er war zu dem Zeitpunkt mit dem Auto bei Bayreuth in Richtung Norden unterwegs. Auf der A9 bei Selbitz konnte ihn die Verkehrspolizei schließlich stoppen. Den Beamten erklärte er ziemlich orientierungslos, dass er nicht mehr wisse, wie er das Auto anhalten sollte und er deshalb immer weiter geradeaus fahre. In den Morgenstunden konnte der 78-Jährige seiner Familie übergeben werden.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 20:47 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 20:47 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?