Home
Polizeiberichte

09.09.2019 · PI Marktredwitz

Meldungen der PI Marktredwitz

Einbruch in Fitnessstudio

Selb – Bereits am vergangenen Donnerstag gegen 02:45 Uhr in der Früh kam es zu einem Einbruch in ein Fitnessstudio in Selb in der Christoph-Krautheim-Straße durch noch unbekannten Täter. Der Täter gelangte über ein Fenster in das Gebäude und entwendete dort Gegenstände im Gesamtwert von etwa 200,00 Euro. Zusätzlich entstand noch einmal ein Sachschaden in gleicher Höhe. Da sich das Fitnessstudio aktuell im Umbau befindet, wurde der Einbruch erst jetzt bemerkt. Die Tatzeit kann jedoch relativ genau eingegrenzt werden. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Marktredwitz Zeugen, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, speziell am Donnerstag gegen 02:45 Uhr, Beobachtungen zu dieser Tat gemacht haben, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

Einbruch in Gaststätte

Selb – Ein weiterer Einbruch in eine Gaststätte in Selb am Martin-Luther-Platz ereignete sich am Sonntag in der Zeit von 01:30 Uhr in der Früh bis 15:45 Uhr am Nachmittag. Hier stieg ein noch unbekannter Täter über ein gekipptes Fenster in die Gaststätte ein, entwendete nach erster Inaugenscheinnahme des Besitzers aber keinerlei Gegenstände von Wert. Es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von 250,00 Euro. Auch in diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Marktredwitz Zeugen, die im Tatzeitraum Beobachtungen zu dieser Tat gemacht haben, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

Weidezaun beschädigt

Arzberg – In der Zeit von vergangenen Samstag 10:00 Uhr bis Sonntag 16:30 Uhr wurde ein Weidezaun für Schafe im Bereich „Schlößl“ durch Unbekannten beschädigt. Die Schadenshöhe ist zwar eher gering, doch es bestand die Gefahr, dass Schafe der Weide auf die angrenzende B303 laufen könnten. Die Polizeiinspektion Marktredwitz bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Bereich der Schafweide gemacht haben, sich mit der Dienststelle unter Tel. 09231/9676-0 in Verbindung zu setzen.

Deckenputz schwächer als die Verkabelung

Arzberg – Am Sonntagnachmittag kam es in der Paul-Lincke-Straße in Arzberg zu einer Sachbeschädigung in einer Mietswohnung. Hier wollte ein 29-Jähriger Arzberger seine letzten Sachen aus der Wohnung seiner Ex-Freundin holen, die das auch akzeptierte. Eine Deckenlampe war nach Ansicht des Mannes auch sein Eigentum. Statt die Lüsterklemme zu lösen, hing er sich mit seinem Körpergewicht an die Lampe, um sie aus der Verkabelung zu bekommen. Zu seinem Leitwesen hielt die Verkabelung mehr aus, als der Deckenputz und so kam es, dass das Stromkabel über 1,5 Meter Länge aus der Decke riss und diese beschädigt wurde. Der Sachschaden wird inklusive Arbeitskosten auf ca. 500,00 Euro geschätzt. Den Arzberger erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und zu allem Überfluss musste er die Lampe am Tatort belassen, da ihm das notwendige Werkzeug zur Demontage der Lüsterklemme fehlte.
Übersicht
Suchbegriff
19.11.2019 · PI/VPI Hof
18.11.2019 · GPI Selb
18.11.2019 · PI Naila
18.11.2019 · PI/VPI Hof
18.11.2019 · PI/VPI Hof
18.11.2019 · PI Wunsiedel
18.11.2019 · PI Marktredwitz
15.11.2019 · PI Marktredwitz
15.11.2019 · PI/VPI Hof
15.11.2019 · GPI Selb
15.11.2019 · PI Münchberg
15.11.2019 · PI Naila
14.11.2019 · PI Marktredwitz
14.11.2019 · PI Wunsiedel
14.11.2019 · GPI Selb
14.11.2019 · PI/VPI Hof
13.11.2019 · PI/VPI Hof
13.11.2019 · PI Münchberg
13.11.2019 · PI/VPI Hof
08.11.2019
Fahren ohne Versicherungsschutz

Münchberg – Am 07.11.2019, gegen 11.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg im Stadtgebiet einen Skoda Rapid, der von einem 27jährigen Münchberger gesteuert wurde. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz des Pkw erloschen war. Der Pkw wurde vor Ort entstempelt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.
Webcam
19.11.2019 · 14:44 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.11.2019 · 14:44 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!