Jetzt läuft:
Nazareth
Love Hurts
Home
Nachrichten

19.02.2024

Wildpinkler greift Polizei in Hof an



Ein betrunkener 19-jähriger sorgte Samstagnacht in Hof für jede Menge Ärger. Der junge Mann wurde von der Polizei kontrolliert, weil er im Bahnhofsviertel gegen eine Hausfassade urinierte. Darauf reagierte er aggressiv und filmte die Kontrolle mit seinem Handy. Schlussendlich griff er die Beamten an und schlug einem auf die Brust. Als er gefesselt werden sollte, wehrte er sich derart, dass eine weitere Streife zur Unterstützung anrücken musste. Auch davon ließ sich der 19-jährige nicht beeindrucken und trat nach den Polizisten. Nachdem er zu Boden gebracht wurde, klickten die Handschellen. In einem Haftraum konnte er seinen Rausch ausschlafen. Er muss sich nun wegen mehrerer Delikte verantworten.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
23.04.2024 · 16:04 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.04.2024 · 16:04 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?