Jetzt läuft:
Take That
Relight My Fire
Home
Nachrichten

18.04.2024

Unter Drogeneinfluss auf der A93 bei Selb erwischt

Ohne Führerschein, dafür aber unter Drogeneinfluss, war eine 32-jährige Fahrerin gestern auf der A93 bei Selb unterwegs. Über eine längere Strecke fuhr sie in Schlangenlinien und kollidierte dabei mehrfach fast mit der Leitplanke. Das meldeten Zeugen der Polizei. Beamte der Hofer Autobahnpolizei konnten das Auto einige Kilometer weiter nördlich bei Hof/Ost stoppen. Die 32-Jährige gab zu, zuvor Drogen genommen zu haben. Reste davon, sowie einige Drogenutensilien, fand die Polizei in ihrer Handtasche. Auch einen Schlagring hatte die Frau dabei. Die Fahrt war für sie und ihren 32-jährigen Beifahrer damit beendet.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
27.05.2024 · 20:20 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.05.2024 · 20:20 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?