Jetzt läuft:
Klaus Lage
Steig Nicht Aus
Home
Nachrichten

15.04.2024

Unfallverursacher flüchtet bei Schwarzenbach am Wald gleich zweimal

Nach einem Verkehrsunfall bei Schwarzenbach am Wald flüchtete der Verursacher zunächst, kam dann zurück und fuhr erneut davon. Ein 22-jähriger musste gestern Abend zwischen Bernstein und Straßdorf einem anderen Fahrzeug ausweichen, weil es in einer Kurve auf seine Spur geriet. Der junge Mann kam dabei ins Bankett und verlor die Kontrolle über seinen Wagen. Der VW schleuderte in den Straßengraben und überschlug sich. Nachdem der Verursacher weitergefahren war, kehrte er kurz darauf zurück, um sich zu beschweren. Anschließend fuhr wieder Richtung Schwarzenbach am Wald ohne seine Personalien zu hinterlassen. Es soll sich laut Zeugen um einen älteren, grauhaarigen Mann gehandelt haben, der wahrscheinlich mit einem schwarzen Opel Mokka unterwegs war. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
Webcam
29.04.2024 · 23:10 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.04.2024 · 23:10 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?