Home
Nachrichten

15.09.2021

Totalsperre der A9 zwischen Berg und Naila nach LKW-Brand



Nachdem gestern Abend ein LKW auf der A9 Feuer fing, ging nichts mehr zwischen den Anschlussstellen Berg/Bad Steben und Naila/Selbitz in Richtung München. Kurz nachdem der Fahrer Rauch bemerkte, der aus dem Motorraum kam, fing das Führerhaus Feuer. Der 56-jährige blieb unverletzt. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte verhindern, dass die Flammen auf die Ladung und den Anhänger übergingen. Allerdings fing auch die Baustelle in diesem Bereich Feuer, was massive Auswirkungen für den Verkehr mit sich zog. Zeitweise musste die Strecke komplett gesperrt werden. Der Schaden wird auf knapp 150.000 Euro geschätzt.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
22.09.2021 · 10:16 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
22.09.2021 · 10:16 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!