Jetzt läuft:
Ernie K. Doe
Mother-in-law
Home
Nachrichten

05.12.2023

Scheune in Kirchenlamitz in Flammen



Zahlreiche Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst rückten gestern Abend nach Kirchenlamitz aus. Dort war die Scheune eines Reitstalls in Brand geraten. Die Feuerwehr löschte nicht nur die Flammen, sondern brachte auch die Tiere aus dem Stall in Sicherheit. Ein Mitarbeiter des Betriebs wurde leicht verletzt. Nach ersten Schätzungen liegt der Schaden im sechsstelligen Bereich. Die Kriminalpolizei Hof ermittelt.
Übersicht
Suchbegriff
 
21.02.2024
20.02.2024
19.02.2024
Webcam
22.02.2024 · 15:25 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
22.02.2024 · 15:25 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?