Jetzt läuft:
Mike Oldfield feat. Maggy Reilly
To France
Home
Nachrichten

22.05.2024

Peggys Mutter scheitert mit Schmerzensgeldklage in Hof



Susanne Knobloch, die Mutter der 2001 verschwundenen Peggy aus Lichtenberg scheiterte mit ihrer Schmerzensgeld-Klage vor dem Landgericht Hof. Sie forderte von einem ehemaligen Verdächtigen 75.000 Euro. Wie die dpa berichtet, wies das Gericht die Klage laut eines Gerichtssprechers als unbegründet zurück. Demnach habe die Frau nicht beweisen können, dass Manuel S. die Leiche des Mädchens in ein Waldstück bei Thüringen gebracht habe. Das hatte er 2018 in einer Vernehmung angegeben. Später widerrief er sein Geständnis. Er gibt an, bei der Vernehmung unter Druck gesetzt worden zu sein. Bis heute ist unklar, wer für den Tod der kleinen Peggy verantwortlich ist.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
24.06.2024 · 07:47 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.06.2024 · 07:47 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?