Jetzt läuft:
Heinz Rudolf Kunze
Dein Ist Mein Ganzes Herz
Home
Nachrichten

16.02.2024

Ohne Fahrerlaubnis und mit Haftbefehl auf der B303 bei Schirnding erwischt

Ein 31-jähriger Fahrer wurde heute Morgen auf der B303 bei Schirnding ohne Fahrerlaubnis erwischt. Zudem stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag. Die Polizisten beschlagnahmten seinen ungültigen Führerschein und haben ihm die Weiterfahrt verboten. Weil der 31-Jährige die geforderten 3330 Euro nicht zahlen konnte, wurde er für 111 Tage in die Justizvollzugsanstalt Hof gebracht. Die Polizei Marktredwitz ermittelt jetzt gegen den Mann.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
23.04.2024 · 16:35 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.04.2024 · 16:35 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?