Jetzt läuft:
Huey Lewis & The News
The Power Of Love
Home
Nachrichten

02.04.2024

Mehrere Temposünder auf der A93 bei Trogen geblitzt

Teure Fotos gab es gestern für zwanzig Temposünder am Hochfranken-Dreieck auf der A93. Die Verkehrspolizei Hof hat eine fünfstündige Messung durchgeführt. Alle zwanzig Fahrer erhielten eine Bußgeldanzeige. Den Vogel abgeschossen hatte ein 50-jähriger Fahrer aus dem Raum München. Er war mit knapp 170 km/h bei erlaubten 120 km/h unterwegs, als es blitzte. Ihn erwarten neben einem Bußgeld von 320 Euro zwei Punkte und ein einmonatiges Fahrverbot.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
23.04.2024 · 17:09 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.04.2024 · 17:09 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?