Jetzt läuft:
Roxette
It Must Have Been Love
Home
Nachrichten

15.02.2024

LKW kippt auf A93 bei Selb um - Fahrbahn blockiert

Heute Mittag kippte auf der A93 kurz nach der Anschlussstelle Selb/Nord ein LKW um. Der quer liegende Sattelzug blockierte die gesamte Fahrbahn. Vier Polizeistreifen, sowie Feuerwehr und Rettungsdienst rückten an. Der 64-jährige Fahrer wurde leicht verletzt aus dem Führerhaus geborgen. Er wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen war eine verrutschte oder schlecht gesicherte Ladung die Ursache des Unfalls. Der LKW hatte insgesamt drei Metallteile mit einem Gesamtgewicht von rund 20 Tonnen geladen.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
23.04.2024 · 16:09 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.04.2024 · 16:09 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?