Jetzt läuft:
Patrick Hernandez
Born To Be Alive
Home
Nachrichten

28.03.2024

Kinderheim-Mord-Prozess: Staatsanwaltschaft legt Revision ein

Im Prozess um den Tod der 10-jährigen Lena im Kinderheim in Wunsiedel, wurde der 26-jährige Daniel T. letzte Woche zu 7,5 Jahren Haft verurteilt. Jetzt legen die Staatsanwaltschaft und der Anwalt des Nebenklägers Revision ein. Das berichtet heute die Frankenpost. Daniel T. wurde wegen der Vergewaltigung und des schweren sexuellen Missbrauchs schuldig gesprochen. Für den Mord der 10-Jähirgen soll ein mittlerweile 12-Jähriger verantwortlich sein. Da auch der Junge von dem Angeklagten sexuell missbraucht worden sein soll, war er als Nebenkläger zugelassen. Die Staatsanwaltschaft Hof ermittelt weiterhin gegen Unbekannt wegen der Verletzung der Fürsorge- oder Erziehungspflicht. Ein Ergebnis ist nach aktuellem Stand bis Ende Juni vorgesehen.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
23.04.2024 · 15:28 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.04.2024 · 15:28 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?