Jetzt läuft:
Enya
Only If
Home
Nachrichten

22.05.2023

Kaffee-Dieb bei Thiersheim gestoppt

Die Polizei staunte gestern nicht schlecht, welches Diebesgut im Auto eines 39-jährigen auf der A93 bei Thiersheim ans Licht kam. Er hatte über 1.000 Kaffeepackungen im Wert von etwa 12.000 Euro dabei. Schnell war klar: Bei dem Mann musste es sich um einen professionellen Ladendieb handeln. Tatsächlich hatte er am Vortag in Kehlheim versucht zehn Packungen Kaffee zu stehlen. Auch in Mittelfranken hatte er zugeschlagen. Nachdem der Dieb eine Sicherheitsleistung bezahlt hatte, durfte er weiterfahren. Gegen ihn wird jetzt wegen einer Vielzahl von Diebstählen ermittelt.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 16:07 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 16:07 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?