Jetzt läuft:
Greg Kihn Band
Jeopardy
Home
Nachrichten

18.09.2023

Känguru seit Samstag aus Hofer Zoo verschwunden

Seit Samstag wird der Känguru-Bock "Willi" im Hofer Zoo vermisst. Er ist ca. 70 cm hoch und graubraun gefärbt. Jetzt ermittelt die Polizei Hof. Wie das Känguru entkommen konnte, ist aktuell noch unklar. Samstagnacht wurde es zwar mehrmals von der Polizei gesehen, konnte aber nicht eingefangen werden. Das Tier ist nicht in Gefahr zu verhungern und es geht keine Gefahr von ihm aus. Das Känguru sollte nur aus der Ferne beobachtet und nicht verfolgt werden. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof entgegen.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
24.06.2024 · 09:44 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.06.2024 · 09:44 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?