Jetzt läuft:
Billy Ocean
Love Really Hurts Without You (1986 7"-Mix)
Home
Nachrichten

13.03.2023

Junger Mann nach Suizidandrohung in Hof in Fachklinik eingewiesen

Nachdem ein junger Mann am Samstagabend den Notruf gewählt hatte und angab, sich selbst Schnittverletzungen zugefügt zu haben, musste die Polizei eingreifen. Der 25-jährige wurde im Hofer Stadtgebiet angetroffen und hatte ein langes Küchenmesser dabei. Er verhielt sich unkooperativ, sprunghaft und ignorierte die Anweisungen der Polizei. Daraufhin mussten ihn die Beamten zu Boden bringen und fesseln. Die angeblichen Verletzungen konnte die Polizei aber nicht feststellen. Weil sich der 25-jährige offenbar in einem psychischen Ausnahmezustand befand, wurde er in eine Fachklinik eingewiesen. Außerdem muss es sich wegen des Messers strafrechtlich verantworten.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
23.04.2024 · 16:21 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.04.2024 · 16:21 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?