Jetzt läuft:
Soul Asylum
Runaway Train
Home
Nachrichten

02.04.2024

Hofer LINKE beantragen nach Rennen Blitzer für Q-Bogen



In der vergangenen Woche krachte es am Q-Bogen in Hof, weil sich zwei Männer ein illegales Autorennen lieferten. Weil das innerhalb von wenigen Monaten bereits zum zweiten Mal passiert ist, beantragt DIE LINKE im Hofer Stadtrat zu prüfen, ob dort ein stationärer Blitzer aufgestellt werden kann. Außerdem solle die Stadtverwaltung weitere Maßnahmen prüfen, um vor Ort die Geschwindigkeit zu reduzieren, beispielsweise durch einen Bremshügel. Da auch in anderen Bereichen oft zu schnell gefahren wird, möchte die LINKE, dass auch dort ähnliche Konzepte umgesetzt werden. Das betrifft zum Beispiel die Fabrikzeile, den Südring und die Leimitzer Straße.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
23.04.2024 · 17:16 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.04.2024 · 17:16 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?