Jetzt läuft:
Hubert Kah
Sternenhimmel
Home
Nachrichten

06.02.2023

Gestohlener Radlader aus Hof in Polen sichergestellt



Ein Radlader, der Freitagnacht in Hof gestohlen wurde, konnte kurz darauf in Polen sichergestellt werden. Bei der Suche hat nicht zuletzt ein GPS-Tracker geholfen. Der Radlader war auf dem Firmengelände in der Straße „An der Hohensaas“ geparkt. Mitarbeitern einer Autovermietung fiel der Diebstahl am Samstagvormittag auf. Durch den Tracker konnte der Radlader im Wert von rund 70.000 Euro in Polen geortet werden. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei Hof und sucht Zeugen.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 12:33 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 12:33 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?