Jetzt läuft:
Take That
Relight My Fire
Home
Nachrichten

18.04.2024

Fall Peggy erneut vor Gericht



Auch fast 23 Jahre nach dem Verschwinden und dem Tod der damals 9-jährigen Peggy aus Lichtenberg beschäftigt der Fall die Justiz. Heute landet der Fall erneut vor dem Landgericht Hof. Diesmal geht es um eine Schmerzensgeldklage. Die Mutter von Peggy fordert mindestens 75.000 Euro von dem Mann, der bei der Polizei gestand die Leiche ihrer Tochter in ein Waldstück bei Thüringen gebracht zu haben. Dieser erklärt wiederum, seine Angaben bei der Polizei seien falsch gewesen und er habe das Geständnis widerrufen. Zeugen sind keine geladen.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
27.05.2024 · 20:18 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.05.2024 · 20:18 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?