Home
Nachrichten

06.04.2020

Erika-Fuchs-Haus in Schwarzenbach an der Saale zeigt Ausstellung im Internet

Im Erika-Fuchs-Haus in Schwarzenbach an der Saale wurde eine neue Sonderausstellung eröffnet. Weil ein Besuch im Comic-Museum derzeit nicht möglich ist, wird sie allerdings nur online auf der Homepage des Museums gezeigt. Die Ausstellung „Die dicke Prinzessin Petronia“ von Katharina Greve zeigt eine Fotoserie über das Leben der Cousine des bekannteren Kleinen Prinzen. Auch das Museum Bayerisches Vogtland, das Theater Hof und die Hofer Symphoniker haben ihr Online-Angebot in den vergangenen Wochen ausgeweitet.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.05.2020
Webcam
29.05.2020 · 08:15 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.05.2020 · 08:15 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!