Jetzt läuft:
Kylie Minogue
Tears On My Pillow
Home
Nachrichten

17.04.2024

Dreister Diebstahl in Hof – Handtasche aus Auto gestohlen

Zu einem dreisten Diebstahl kam es gestern Abend gegen 18:30 Uhr in Hof auf einem Parkplatz in der Hans-Böckler-Straße. Ein ca. 40-jähriger Mann verwickelte eine 65-jährige Frau in ein Gespräch und stahl dann vermutlich ihre Handtasche aus ihrem Auto. Die Frau kam gerade aus dem Supermarkt und hatte ihr Auto aufgeschlossen. Der Mann drückte ihr einen Schlüssel in die Hand, den sie angeblich fallen gelassen hatte. Die 65-Jährige ging zurück in den Supermarkt, um den Schlüssel an der Infothek abzugeben. Dabei vergaß sie ihr Auto abzuschließen. Als sie zurückkam, war ihre Handtasche samt Geldbeutel verschwunden. Der Gesamtschaden beträgt ca. 500 Euro. Die Polizei Hof sucht Zeugen.

Der unbekannte Mann konnte von der Geschädigten wie folgt beschrieben werden: er war etwa 165 cm groß, ca. 40 Jahre alt, wog schätzungsweise 70 kg und war von schlanker Statur. Er trug eine Glatz mit kurzen, nach hinten gekämmten braunen Haaren hinter den Ohren und hatte insgesamt er ein osteuropäisches Erscheinungsbild. Zudem sprach nur gebrochen Deutsch. Er war bekleidet mit einer grauen bis dunklen, längeren Jacke, einer blauschwarzen Jeans und dunklen Schuhen.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
Webcam
30.04.2024 · 21:25 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
30.04.2024 · 21:25 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?