Jetzt läuft:
Sandra
Maria Magdalena
Home
Nachrichten

02.04.2024

Betrunkener Autofahrer in Selb am Steuer erwischt

Zu tief ins Glas geschaut hat heute morgen ein 56-Jähriger Autofahrer. Eine Streife der Polizei erwischte den Mann in der Weißenbacher Straße in Selb betrunken am Steuer. Weil der Fahrer nach Alkohol roch, musste er sich vor Ort einem Atemalkoholtest unterziehen. Er ergab einen Wert von 0,6 Promille. Die Autoschlüssel wurden daraufhin sichergestellt. Den 56-Jährigen Mann erwarten jetzt eine Anzeige wegen Fahrt unter Alkoholeinfluss und ein Bußgeld von mindestens 500 Euro. Hinzu kommen zwei Punkte und ein vierwöchiges Fahrverbot.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
23.04.2024 · 16:58 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.04.2024 · 16:58 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?