Jetzt läuft:
Heinz Rudolf Kunze
Dein Ist Mein Ganzes Herz
Home
Nachrichten

22.02.2024

Betrunkene Frau aus Marktredwitz ruft elf Mal den Notruf an

Weil sich eine betrunkene Frau gestern in Marktredwitz aus ihrer Wohnung ausgesperrt hatte, kontaktierte sie mehrfach die Rettungsleitstelle. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast 3 Promille. Die 39-Jährige rief sechs Mal den Notruf an und verlangte, dass die Rettungskräfte ihre Tür öffnen. Die Polizei Marktredwitz rückte darauf-hin an und versuchte, die Tür gewaltsam zu öffnen. Weil das nicht gelang, forderten sie die betrunkene Frau auf, den Schlüsseldienst zu rufen. Die Frau ließ sich jedoch nicht belehren. Nachdem die Polizei weg war, kontaktierte sie den Notruf noch weitere fünf Mal. Die 39-Jährige erwartet jetzt eine Anzeige wegen des Missbrauchs von Not-rufen.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
23.04.2024 · 16:32 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.04.2024 · 16:32 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?