Jetzt läuft:
Madonna
Like A Virgin
Home
Nachrichten

02.04.2024

Autofahrer baut Unfall an der falschen Ausfahrt

Weil ein 59-jähriger es sich mit dem Verlassen der Autobahn gestern spontan anders überlegte, krachte es an der Anschlussstelle Münchberg-Süd. Sein Navi lotste ihn an dieser Stelle von der A9. Auf dem Ausfahrtsstreifen überlegte er sich der Mann allerdings anders und wollte wieder auf die Fahrbahn wechseln. Dort fuhren aber in diesem Moment andere Fahrzeuge. Der 59-jährige fuhr einfach geradeaus weiter, überfuhr dabei ein Verkehrszeichen und durchquerte die Grünfläche zwischen Ein- und Ausfahrt. Sein Wagen kam demoliert an einer Böschung zum Stehen – ein Totalschaden. Der 59-jährige wurde für diese Aktion verwarnt.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
23.04.2024 · 16:51 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.04.2024 · 16:51 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?