Jetzt läuft:
Nazareth
Love Hurts
Home
Nachrichten

03.04.2024

Autofahrer bastelt sich sein eigenes Autokennzeichen

Nicht schlecht staunte gestern eine Polizeistreife, als sie selbstgebastelte Autokennzeichen an einem Saab 900 entdeckten. Anscheinend wollte der Autofahrer nicht wahrhaben, dass ihm ein paar Tage zuvor die Originalkennzeichen von der Verkehrspolizei Hof abgenommen und die Fahrerlaubnis entzogen wurden. Die Polizeistreife entdeckte den 53-Jährigen gestern Nachmittag als er auf einem Rastplatz in unmittelbarer Nähe zur Bundesautobahn A93 parkte. Am Auto waren seine selbstgeschriebenen Papierkennzeichen befestigt.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
23.04.2024 · 16:01 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.04.2024 · 16:01 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?