Jetzt läuft:
Israel Kamakawiwo'ole
Wonderful World
Home
Nachrichten

03.05.2016

Urteil gegen "Dubai-Gabi" rechtskräftig

Der Bundesgerichtshof hat die Revision als unbegründet verworfen, da die Nachprüfung keine Rechtsfehler ergeben habe.

Die Ex-Bankerin aus dem Landkreis Hof, die als Dubai-Gabi bekannt geworden war, ist im März letzten Jahres zu sieben Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt worden.

Die 53-jährige soll zahlreiche Anleger um einen zweistelligen Millionenbetrag gebracht haben, um ihr Luxusleben zu finanzieren.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 07:00 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 07:00 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?