Jetzt läuft:
Bryan Adams
Brand New Day
Home
Nachrichten

12.04.2024

Sportvereine in der Region erholen sich nach Corona



Die Corona-Pandemie hat an vielen Stellen ihre Spuren hinterlassen. Auch die Sportvereine in der Region hatten mit den Maßnahmen zu kämpfen. Viele Kinder konnten ihrem Sport nicht mehr nachkommen und die Vereine haben Mitglieder verloren. Dominik Zeh, Präsident des Hofer Sportverbandes zur aktuellen Situation:

extra-radio · 2024 04 12 Sportvereine Nach Corona

Sportarten, die im freien stattfinden, wurden von der Pandemie weniger hart getroffen. So haben zum Beispiel viele Kinder und Jugendliche in dieser Zeit Golf für sich entdeckt und spielen auch jetzt noch aktiv.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
Webcam
29.04.2024 · 20:16 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.04.2024 · 20:16 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?