Jetzt läuft:
Coldplay
Viva La Vida
Home
Nachrichten

22.05.2015

Radfahrer bei Tröstau schwer verletzt

Der 68-jährige war gestern auf der Fahrenbacher Straße unterwegs. In einer scharfen Kurve mit starkem Gefälle kam er von der Fahrbahn ab und stürzte in den Straßengraben.

Er wurde bei dem Sturz schwer im Gesicht verletzt, und konnte sich kaum verständlich machen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in's Klinikum geflogen. Da er nach Alkohol roch, wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Zwei Radfahrer die an der Unfallstelle waren, werden gebeten sich bei der Polizei Wunsiedel zu melden um den Unfallhergang zu klären.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
27.04.2024 · 02:13 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.04.2024 · 02:13 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?