Jetzt läuft:
Enya
Only If
Home
Nachrichten

10.04.2024

Mit 80 km/h am Kindergarten in Schwarzenbach am Wald vorbeigerast

Fast dreimal so schnell als erlaubt, raste gestern ein Autofahrer an einem Kindergarten in Schwarzenbach am Wald vorbei. In diesem Bereich in der Geröldsgrüner Straße ist höchstens 30 erlaubt. Er wurde mit 80 km/h geblitzt und kassiert zwei Punkte und einen Monat Fahrverbot. Außerdem wird ein Bußgeld von fast 430 Euro fällig. Der 40-jährige war aber nicht der Einzige, der es gestern eilige hatte. Von den 30 Fahrern, die beanstandet wurden, müssen 19 mit einer Anzeige rechnen.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
Webcam
29.04.2024 · 20:50 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.04.2024 · 20:50 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?