Jetzt läuft:
Mia.
Tanz der Molekuele
Home
Nachrichten

28.07.2014

Lügner tischt Polizei ein Märchen auf

Ein 29-jähriger Hofer meldete gestern Nacht bei der Polizei, dass sein Wagen beschädigt worden war und nicht mehr an seinem eigentlichen Abstellort stehe.

Die Beamten erkannten sofort, dass es sich beim PKW-Schaden um einen Unfall handelte. Sie gingen davon aus, dass jemand oder etwas an- oder überfahren wurde.

Ein Polizeihubschrauber flog das mögliche Gebiet des Unfalls ab, um eine eventuell verletzte Person zu finden. Bei einer verdächtigen Bremsspur in der Eppenreuther-Straße wurde ein umgefahrenes Verkehrsschild und ein Fahrzeugteil gefunden.

Der Mann gab daraufhin seine Tat zu. Der Grund wurde ebenfalls schnell ermittelt: er hatte 1,3 Promille Alkohol im Blut. Der Gesamtschaden liegt bei 5.500 Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 13:41 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 13:41 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?