Jetzt läuft:
Queen
The Show Must Go On
Home
Nachrichten

21.03.2024

Leiter geht bei Gefrees verloren und verursacht mehrere Unfälle



Eine verlorene Leiter richtete gestern mehrere tausend Euro Schaden auf der A9 an. Sie löset sich am Nachmittag auf Höhe Gefrees auf einem Baustellenfahrzeug. Fünf Autos fuhren darüber und wurden dadurch beschädigte. Erst in Münchberg fiel dem Fahrer auf, dass die Leiter nicht mehr da war. Vor Ort war bereits die Polizei, bei der er sich als Unfallbeteiligter zu erkennen gab. Es blieb allerdings nicht bei den fünf beschädigten Fahrzeugen. Ein Mercedes-Sprinter bremste wegen der Leiter ab und ein hinter ihm fahrender Wagen fuhr ihm auf. Verletzt wurde niemand. Insgesamt liegt der Schaden bei rund 22.5000 Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
27.04.2024 · 10:05 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.04.2024 · 10:05 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?