Jetzt läuft:
Iggy
When I Wake Up
Home
Nachrichten

11.04.2024

LKW-Fahrer verursacht Unfall in Hof und flüchtet

Die Polizei Hof ist aktuell auf der Suche nach einem unbekannten LKW-Fahrer. Der Vorwurf: Fahrerflucht. Weil er gestern Abend in Hof in der Enoch-Widman-Straße zu weit links fuhr, musste ein 44-jähriger Autofahrer ausweichen. Nur so konnte er einen Zusammenstoß verhindern. Dabei prallte er gegen den linken Heck- und Seitenbereich eines geparkten Autos. Der LKW-Fahrer fuhr einfach weiter. Insgesamt entstand an beiden Autos ein Schaden von ca. 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
Webcam
29.04.2024 · 22:09 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.04.2024 · 22:09 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?