Jetzt läuft:
Alison Moyet
Weak In The Presence Of Beauty
Home
Nachrichten

21.06.2017

Hoferin sexuell belästigt – Polizei sucht Zeugen

Hoferin sexuell belästigt – Polizei sucht Zeugen


Gegen 5 Uhr heute früh stand eine 52jährige Hoferin vor ihrer Wohnungstür in der Leimitzer Straße ohne Schlüssel. Ein Mann bot ihr daraufhin Hilfe beim Öffnen der Türe an. Nachdem die Türe geöffnet war forderte er sexuelle Handlungen zum Dank von der Frau. Ihr gelang es sich zu befreien und die Polizei zu verständigen. Der Mann floh anschließend Richtung Gabelsberger Straße. Er war zwischen 35 und 40 Jahren alt, etwa 1.60 groß und hatte sündländisches Aussehen. Zeugen werden gebeten sich bei der Kripo Hof zu melden.

Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 16:45 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 16:45 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?