Jetzt läuft:
Europe
The Final Countdown
Home
Nachrichten

25.03.2024

Diebisches Paar wird in Hof gestoppt

Der Diebestour eines Paares machte am Samstagnachmittag die Hofer Polizei ein Ende. Als ein Mann in einem Supermarkt in der August-Mohl-Straße in Hof seinen Rucksack mit Lebensmitteln füllte und anschließend das Geschäft verlassen wollte, ohne zu bezahlen, wurde er von einer Mitarbeiterin angesprochen. Daraufhin ergriff der Dieb die Flucht. Im Laden zurück blieb seine Lebensgefährtin. Auch sie hatte eine Stofftasche mit Diebesgut gefüllt. Nachdem sie das Geschehen an der Kasse beobachtet hatte, legte sie die Waren zurück. Als die Polizei vor Ort eintraf, konnte ihre Identität nicht zweifelsfrei geklärt werden. Deshalb fuhren die Beamten mit ihr zur ihrer Wohnanschrift. Auf dem Weg konnte auch ihr Lebensgefährte gestellt werden. Das Diebesgut hatte er in einem nahen Gebüsch versteckt.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
27.04.2024 · 14:14 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.04.2024 · 14:14 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?