Jetzt läuft:
Robin Gibb
Juliet
Home
Nachrichten

22.06.2017

Autodieb nach spektakulärem Fluchtversuch in Schirnding festgenommen

Dabei leistete der 28-jährige noch massiven Widerstand. Am Mittwochabend fiel ein Mercedes AMG der Selber Polizei auf. Es stellte sich heraus, dass der rund 100.000 Euro teure Wagen als gestohlen gemeldet war. Durch eine Straßensperre kurz vor der Grenze, konnten die Beamten den Fahrer stoppen. Um seine Festnahme zu verhindern, fuhr der Dieb rückwärts gegen einen Streifenwagen und schob diesen 75 Meter nach hinten. Als der Wagen zum Stehen kam, zerstörten die Beamten zwei Scheiben, entriegelten die Tür und verhafteten die Autotür. Der Mann hinterließ einen Sachschaden von rund 27.000 Euro und sitzt nun in Haft.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 13:05 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 13:05 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?