Jetzt läuft:
Andreas Bourani
Nur in meinem Kopf
Home
Nachrichten

10.04.2024

32-Jähriger bedroht Fußgänger in Oberkotzau nahe der Schule

Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es heute Morgen in Oberkotzau in Schulnähe. Ein 32-Jähriger bedrohte einen 63-jährigen Fußgänger in der Schulstraße mit einem Messer. Der Täter beleidigte den Mann, fuchtelte mit einem Küchenmesser umher und bedrohte ihn verbal. Anschließend flüchtete er. Aufgrund der Nähe zur Schule rückten mehrere Streifenbesatzungen und Unterstützungskräfte der Hofer Polizei an. Die Schuleingänge wurden gesichert. Wie sich später herausstellte, hatte die Tat nichts mit der Schule zu tun. Den flüchtigen Mann erwischten die Beamten später im Bereich des Bahnhofs in Oberkotzau. Weil der Mann drogentypische Auffälligkeiten zeigte, musste er zur Blutentnahme ins Krankenhaus. Die genauen Hintergründe der Tat sind aktuell noch unklar.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
Webcam
30.04.2024 · 01:11 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
30.04.2024 · 01:11 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?