Home
Polizeiberichte

24.01.2020 · GPI Selb

Trogen / BAB 93, Lkr. Hof – Marihuana und Springmesser im Pkw

Am Donnerstagabend kontrollierten die Schleierfahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb einen Pkw mit polnischer Zulassung auf der BAB 93 bei Trogen. Hierbei wurden die Beamten bei den Fahrzeuginsassen gleich mehrfach fündig. Beim 41-jährigen Fahrer entdeckten die Beamten in einer Zigarettenschachtel versteckt eine geringe Menge Marihuana. Im Handschuhfach wurde zudem noch ein verbotenes Springmesser, welches einem 51-jährigen Mitfahrer gehörte, aufgefunden. Das verbotene Messer und Rauschgift wurden beschlagnahmt und die Männer wurden wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittel- bzw. gegen das Waffengesetz angezeigt.
Übersicht
Suchbegriff
17.02.2020 · PI Münchberg
17.02.2020 · PI/VPI Hof
08.11.2019
Fahren ohne Versicherungsschutz

Münchberg – Am 07.11.2019, gegen 11.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg im Stadtgebiet einen Skoda Rapid, der von einem 27jährigen Münchberger gesteuert wurde. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz des Pkw erloschen war. Der Pkw wurde vor Ort entstempelt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.
Webcam
23.02.2020 · 02:01 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.02.2020 · 02:01 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!