Home
Polizeiberichte

12.10.2018 · PI Wunsiedel

Meldungen der PI Wunsiedel

Vorfahrt im Kreisverkehr nicht gewährt Wunsiedel - Am Dienstagmittag kam es im Kreisverkehr an der Karl-Sand-Straße zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen, wobei nur Sachschaden entstand. Eine 59-jährige Nagelerin befuhr den Kreisverkehr, als sie auf Höhe der Zufahrt Bibersbacher Straße ein lautes Krachen hörte. Ein 29-jähriger Wunsiedler war von der Bibersbacher Straße in den Kreisel eingefahren und hatte dabei nicht beachtet, dass der Pkw im Kreisverkehr die Vorfahrt hat. Duschkabine verloren Röslau - Ein 76-jähriger Tröstauer transportierte am Donnerstagvormittag auf dem Dach seines Pkw eine Glasduschkabine. Offensichtlich hatte er diese nicht sachgemäß befestigt und sie fiel auf der Staatsstraße kurz vor Röslau vom Dach. Die Duschkabine ging dabei zu Bruch. Da die Straße auf einer Länge von ca. 50 Meter mit Scherben übersäht war, musste die Straßenmeisterei verständigt werden, die die Straße reinigte. Wegen ungenügender Ladungssicherung wurde der Mann gebührenpflichtig verwarnt.
Übersicht
Suchbegriff
19.10.2018 · PI Wunsiedel
19.10.2018 · PI/VPI Hof
19.10.2018 · PI Marktredwitz
18.10.2018 · PI Wunsiedel
18.10.2018 · PI Marktredwitz
18.10.2018 · PI/VPI Hof
18.10.2018 · PI Selb
18.10.2018 · PI Münchberg
17.10.2018 · PI/VPI Hof
17.10.2018 · PI/VPI Hof
17.10.2018 · PSt Rehau
16.10.2018 · PI/VPI Hof