Home
Polizeiberichte

16.04.2019 · PI Naila

Meldungen der PI Naila

Ungültige Fußballtickets im Internet verkauft

Bad Steben. Eine unschöne Überraschung musste eine junge Frau aus Bad Steben am vergangenen Wochenende bei der Einlasskontrolle beim Bundesligaspiel des FCN gegen Schalke 04 erleben. Als sie die im Internet erworbenen zwei Tickets vorzeigte, wurde den beiden Fußballfans der Eintritt verweigert. Bei den erworbenen Karten handelte es sich um Fotokopien. Eine Anzeige wegen Warenbetrug gegen Unbekannt wurde aufgenommen.

Traktor mit Anhänger aus dem Verkehr gezogen

Berg. Erhebliche Mängel an einem landwirtschaftlichen Gefährt stellte am Montagnachmittag eine Polizeistreife fest. An dem Gespann des Landwirts war die Anhängerdeichsel verbogen, zwei Reifen des Hängers waren abgefahren. Darüber hinaus fehlten das Wiederholungkennzeichen, die 25 km/h-Kennzeichnung und Reflektoren am Anhänger. Auch die erforderlichen Unterlegkeile, das Warndreieck und Warnlampe führte der Fahrer nicht mit. Damit nicht genug, zudem konnte der Gespannfahrer auch die mitzuführenden Fahrzeugscheine und seinen Führerschein nicht vorweisen. In der Folge wurde ihm die Weiterfahrt bis zur Beseitigung der Mängel untersagt.

Vermutliche Bayern München-Gegner besprühen Heckscheibe mit Farbe

Bad Steben. Eine üble Entdeckung machte die Besitzerin eines schwarzen Citroen C4 Kombi als sie am Sonntagabend zu ihrem geparkten PKW kam. Die Heckscheibe ihres PKW, welche mit einem großen Bayern München-Aufkleber versehen war, wurde in der Größe des Aufklebers mit gelber Farbe besprüht. Der PKW stand in der Zeit zwischen 18:30 Uhr und 21:30 Uhr im Blankensteiner Weg. Wer hat den Vorfall beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Mithilfe.
Übersicht
Suchbegriff
12.06.2019 · PSt Rehau
12.06.2019 · PI Münchberg
12.06.2019 · PI/VPI Hof
Webcam
19.06.2019 · 06:10 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.06.2019 · 06:10 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!